Die Bestellung Ihres Digital-Escrow-Paketes nehmen Sie ganz einfach und unkompliziert in der Produktübersicht von escrow-digital.de vor.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse und Sie können sich in Ihr sicheres Kundenportal einloggen.
Im Kundenportal werden Sie Schritt für Schritt zu den einzelnen Einstellungen geführt und können so Ihr Digital-Escrow-Paket konfigurieren.
Nicht benötigte Punkte können dabei einfach übersprungen werden.
Nach der Erfassung aller notwendigen Daten kommen Sie automatisch in das Kundenportal, welches Ihnen dann immer zur Verfügung steht.
In Ihrem privaten Kundenportal mit allen Optionen können Sie jederzeit Funktionen verändern und nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
Ihr Dashboard gibt Ihnen jederzeit Auskunft über Ihre Escrow-Assets.
Über den Support-Menüpunkt können Sie jederzeit priorisierten Kontakt zum DENIC-Services-Support-Team herstellen.
Daten zu Digital Escrow übertragen.
Natürlich bietet Ihnen Digital Escrow by DENIC Services unterschiedliche Möglichkeiten, Ihre Daten sicher ins Escrow-Schließfach zu transportieren.
Für Unternehmen bieten sich sowohl voll- als auch teilautomatisierte Schnittstellen an. Da Sicherheit immer an erster Stelle steht, wird darauf geachtet, dass alle Wege verschlüsselt und sicher sind. Wir beraten Sie hierzu sehr gerne.
Sollten Sie Kontingente bis zu einer Größe von 2GB pro Datenpaket sichern wollen, dann steht diese Funktion sehr einfach mit Drag & Drop in Ihrem Kundenportal zur Verfügung. Sie können ihre Daten also einfach so in das Escrow-Schließfach kopieren, wie Sie dies von Ihrem Computer kennen. Für größere Datenpakete bieten wir einen SFTP-Upload an.
Was geschieht nach dem Upload der Daten?
Nachdem Sie Ihre Daten in das Escrow-Schließfach übertragen haben, beginnt eine automatisierte Maschinerie Ihre Arbeit.
Ein erster Mechanismus überprüft, je nach den von Ihnen vorgenommenen Einstellungen, ob das Escrow-Paket komplett ist.
Im Anschluss daran wird Ihr Paket sicher verschlüsselt, bevor Ihre Daten den Weg zum digitalen Tresor antreten.
Jetzt werden Ihre Daten innerhalb der sicheren DENIC-Cloud sowohl in einem unserer Rechenzentren in Frankfurt am Main als auch in einem unserer Rechenzentren in Amsterdam gespeichert.
Sie erhalten eine Bestätigung der erfolgreichen Einlagerung per E-Mail und können jetzt beruhigt Ihre nächsten Umsätze planen.
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